Herzlich Willkommen

Unser Ziel ist, Ihnen als Patienten die beste und modernste Therapie in angenehmster und freundlichster Atmosphäre zu bieten. Um das zu gewährleisten, haben alle unsere Zahnärzte Spezialisierungen und Schwerpunkte erworben.

Unsere moderne Praxisausstattung (Röntgen, Digitale Volumentomographie, Cerec, Behandlungseinheiten, OP-Eingriffsraum, Lachgas und vieles mehr) in Kombination mit unseren neuen Praxisräumen garantieren Ihnen modernste Therapie bei maximaler Sicherheit in angenehmer Atmosphäre.

UNSERE SPEZIALISIERUNGEN

Ästhetik

Fast jeder wünscht es sich – ein strahlendes, ein perfektes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus schöne, ebenmäßige Zähne. Hier hilft die ästhetische Zahnheilkunde mit vielen modernen Methoden.

Kinderzahnheilkunde

Sie wissen es längst: Zahnpflege ist das A und O. Deshalb: Seien Sie Vorbild für Ihre Kinder. Zeigen Sie, wie man richtig putzt und machen Sie ein gemeinsames Ritual daraus.

Prophylaxe

Die Vorbeugung von Erkrankungen ist in einem ganzheitlich orientierten Praxiskonzept von zentraler Bedeutung. Wichtigste Voraussetzung: die aktive Mitarbeit des Patienten.

und Öffnungzeiten

Zentrum für Zahnheilkunde